By Krims_Krams_Design
weihnhachtsmuffel..

ich hasse weihnachten!! ich könnte noch jeedem essen kotzen!!!! wobeio ich eh anliebsten nur noch alkohol trinken möchte, ich weiß das es krank ist.. aber es betäubt auch gleichzeitig von dem schmerz der immer in mir sit...

ich bin heute alleine daheim(gott sei dank!!)... werde meinem kumpel absagen.. und mcih mir wiedmen.. ich muss wiedermal richtig kotzen!! ich woltle keine mia phase mehr.. aber es geht im moment nicht anders.. es ist kei kotzen wegen dem essen.. es ist eher seelenkotzen.. fast wie früher... ich fühle mich zur zeit noch abgefuckter als früher... vor der klinik.. kann ich denn wirklcih ein knapp 2 monaten so weit absacken?
26.12.06 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Wish's Steckbrief
Black-Rainbow-Steckbrief

Wish's Photobucket
Black-Rainbow's Photobucket

Feather_s

[Design]